ShowcaseImage

Kontakt

Fenster-Peters GmbH

Friedrichstraße 10b

25767 Albersdorf

Tel.: 04835 / 97660

Fax: 04835 / 976619

whatsapp : 0160 - 934 607 15

info@fenster-peters.de

Öffnungs- und Anlieferungszeiten

Mo. - Fr. 08.00 - 17.00 Uhr

Termine gerne nach Vereinbarung

Jahrzehntelange Erfahrung im Bauelementebereich haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind. Nicht wir, sondern die Kundenzufriedenheit steht bei uns im Vordergrund. Ausgewählte, RAL geprüfte Produkte in Verbindung mit zielgerichteter Beratung helfen uns dabei, diesen Standard zu halten und immer wieder zu verbessern. Kunden aus ganz Schleswig-Holstein und Hamburg geben uns ihr Vertrauen. Die Montagen werden ausschließlich durch regelmäßig geschulte Monteure ausgeführt. Aufmaß und Lieferservice sind für uns selbstverständlich. Wir freuen uns auf Sie!